sup shop
Stand Up Magazin Abo

DWV ernennt SUP-Verantwortlichen

Der DWV ernennt Thorsten Kegler zum Vizepräsidenten und SUP-Beauftragten fuer Deutschland.

Dies ist die offizielle Meldung des DWV:

“Das Amt des Vizepräsidenten geht an Thorsten Kegler. Er kümmert sich um die Entwicklung und Vermarkung der verbandseigenen Veranstaltungen. Als Organisator mehrerer verschiedener
Veranstaltungen, hat er seine Event- und Vermarktungs-Kompetenz mehrfach unter Beweis gestellt. Stand Up Paddelboarding (SUP) wird
zukünftig im DWV bei ihm angesiedelt sein. Er fungiert als Ansprechpartner für die Aktiven der neuen, immer stärker werdende Sparte des Surfens in Flatwater und Brandungswellen.”

Wer sich in der SUP-Szene auskennt, kennt Thorsten von der DSUPM, (Deutsche Stand Up Paddel Meisterschaften) und auch den Deutschen Paddelboard Meisterschaften.

Wir wünschen Thorsten viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

 

DWV

Team DWV, mitte Thorsten Kegler

 

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top