sup shop
Stand Up Magazin Abo

Dave Kalama und Naish trennen sich

Maui, 12. Januar 2012
Heute wurde bekannt, dass Dave Kalama und Naish separate Wege gehen werden in der Zukunft.

Dave Kalama ist eine Ikone im Surfsport seit vielen Jahren und gilt als Pionier im Stand Up Paddel Sport und Tow In Surfing. Man trenne sich im Guten und schätze die produktive Zusammenarbeit über die letzten Jahre, heisst es  in der Pressemeldung von Naish.

Dave Kalama bestätigte den Sachverhalt auf Anfrage des Stand Up Magazins und liess verlauten, dass er immer sehr gerne mit Naish zusammen arbeitete. Nun da er selber Bretter shape, sei es Zeit eine Firma zu finden welche es ihm ermögliche, sein volles Potential auszuschöpfen, damit er seine Erfahrungen die er in den letzten Jahren gesammelt hat, mit der Stand Up Paddel Welt teilen kann.

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top