sup shop
Stand Up Magazin Abo

ASUPA und das Stand Up Magazin machen 2012 gemeinsame Sache

ASUPA_Stand_Up_Magazin_2012

SUP ist auf dem Vormarsch, das ist keine Frage. Das Stand Up Magazin arbeitet nun schon seit dem Gründungstag mit der ASUPA zusammen und über die letzten zwei Jahre konnten beide Partner ein stetig wachsendes Interesse an SUP verzeichnen. Besonders in Österreich ist der SUP Sport, dank guter Organisation von Mario Lach und Peter Bartl, schon sehr weit vorangeschritten.

2012 haben das SUP Magazin und die ASUPA eine intensivere Partnerschaft vereinbart und die Stand Up Paddle Landesmeisterschaften, sowie weitere SUP Events werden im laufe der nächsten Paddlesaision vom Stand Up Magazin begleitet.

„Wir haben mit dem Stand Up Magazin einen idealen Partner gefunden und können so den SUP-Sport noch weiter in die Öffentlichkeit tragen“, erklärt Mario Lach von der ASUPA. Auch Mike Jucker Gründer des Stand Up Magazin ist begeistert von der Zusammenarbeit:“ Wir freuen uns sehr auf die Paddelsaison 2012 mit der ASUPA. Wir werden dafür sorgen, dass alle Teilnehmer der Landesmeisterschaften auch ein echtes SUP-Magazin zum mit nach Hause nehmen haben werden.“

Somit kann man sich auf eine spannenden SUP Sommer 2012 in Österreich freuen und alle Renninfos und Resultate wird es, brandaktuell, wie gewohnt auf der ASUPA Seite (www.asupa.at) als auch im „Austria Corner“ auf der Internetseite des Stand Up Magazin (www.standupmagazin.com) geben.

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top