sup shop
Stand Up Magazin Abo

Peter Bartls grosse SUP-Tour

Update 9.12.11 : Jetzt mit Video.

Wie schon im Vorfeld schon angekündigt, paddelt Peter Bartl von Granz an das Schwarze Meer, dabei wird er vom Shaper Abel Cathelineau begleitet.

Die Reise steht kurz bevor und wurde auch schon in der Grazer Zeitung angekuendigt. Wir haben Peter noch kurz beim Packen erwischt und erfuhren, dass er nun auch von Quickblade der US-Paddelmarke unterstützt wird. Abel sollte jeden Moment in Graz eintreffen und dann werden gut 1800km flussabwärts gepaddelt. Laut Bartl sollten die Beiden in 30 Tagen das Schwarze Meer erreichen.

Wir wünschen den Beiden viel Erfolg und viel Spaß auf bei diesem Abenteuer. Natürlich sind wir alles sehr gespannt wie die Geschichte dann ausgeht.

Peter_Bartl-Zeitungsbeitrag-Nov-2011

Gut gepackt ist halb gepaddelt!

SUP_Equipment

——–

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top