sup shop
Stand Up Magazin Abo

Erstes Team Paddle Battle in Zürich

Das erste Team Paddle Battle in Zürich

Das erste Team Paddle Battle in Zürich war ein voller Erfolg. Über 40 Teams waren bei 33 Grad im Schatten am Start. Das Seebad Enge mitten in der Stadt am Zürichsee mit sicht auf die Schweizeralpen war ein perfekter Austragungs Ort dafuer.

Das Rennen wurde in der Kategorie Anfänger, Mixed und Frauen gestartet. Dazu gab es noch ein VIP Rennen mit schweizer Lokalprominenz. Der spezial Preis im VIP Rennen war das Longboard Kaimana von JUCKER HAWAII welches von Sonni Hönscheid gestaltet wurde.

Das Mixed-Team AARE-SUP.CH gewann den Hauptpreis: 2 Wochen Eco-Villa Itacaré, inkl. Flug gesponsert von Sudden Rush.

Weitere Siegerteams waren:

Anfänger: LOS PIRAGÜISTAS – Philippe&Tito

Mixed: AARE-SUP.CH – Stefan&Annina

Pro’s: ASSUP – Vuillemin&Robert

Frauen: CHICAS – Victoria&Anja

VIP: UELI KESTENHOLZ
(beim VIP Rennen mit von der Partie waren: Lea Lu (Sängerin), Hugo Stamm, Nicolas Müller, Curties (Choreograph DJ Bobo) und Arnd Schäftlein (Kayak-Pro und SUP Legende aus Deutschland)



——–



Tags: , , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top