sup shop
Starboard All Star

Naish 2012 SUP Kollektion

Naish mit mehr Brettern am Start in 2012

Naish_2012

 

Naish geht auf 2012 mit 38 Stand Up Paddel Boards an den internatonalen Markt und stockte das Angebot um 8 Bretter auf.

Drei neue Brettserien

MANA AIR SERIES (NEU)

Neu in 2012 ist die „MANA AIR“ Serie, wie der Name sagt (Air), die Bretter sind aufblasbar. Es handelt sich hier um zwei Bretter mit einer Länge von 10’0“ Fuss mit jeweils unterschiedlicher Dicke von 6“ inch (15.24cm) und 4“ inch (10.16cm). Beide Bretter haben an der Nose vorne einen Gummizug für Stauraum.

Naish_AirKEIKI SERIES (NEU)

Auch neu auf 2012 sind zwei Kinderbretter (Keiki zu hawaianisch der/die kleine(n) oder eben „Kind“) mit einem tollen hawaiianstyle Schildkröten Design. Das eine Brett ist in einer Länge von 9’0“ Fuss (2m74cm) und das andere in einer Länge von 6’6“ Fuss (2m1cm) erhältlich.Naish_Keiki_2012

ALANA SERIES (NEU)

Neu auf 2012 sind auch zwei Allround Stand Up Bretter im Programm unter dem Namen ALANA Serie. Diese zwei Allround Bretter unterscheiden sich im Design von dem Rest der gesamt Kollektion und wurden speziell für Frauen konzipiert. Die Hibiskusblüte auf dem Brett spricht auf das wachsende Interesse an SUP bei den Frauen an. Dir Bretter sind vom Shape her Alleskönner und sprechen Flachwasserpaddler wie Stand Up Surfer an. In dieser Serie wird ein 10’10“ AST und ein 9’5“ angebotenNaish_Alana

NALU SERIES

Die NALU Serie bei Naish bekam ebenfalls Zuwachs. Hier stockte Naish das Angebot von 7 Brettern in 2011 auf 9 in 2012 auf. Neu dazu kam ein 10’10“ und ein 10’10“ AST beide im selben Shape. Der Shape hier sieht sehr ähnlich aus wie beim 10’10“ in der ALANA Serie.

Naish_Nalu_2012

HOKUA SERIES

In der HOKUA Serie stehen dem Konsumenten immer noch 9 verschiedene Modelle offen wie im vor Jahr. Die Einzige Änderung die wir Dingfest machen konnten ist dass das Hokua 9’6“ mit Schwalbenschwanz nun ein Hokua 9’5“ ist mit Pintail.

Naish_Hokua_2012

GLIDE SERIES

Bei der GLIDE Serie bringt Naish nach wie vor 7 Bretter auf den Markt. Die drei Top Bretter sind bestimmt auch in 2012 das Javelin Carbon 17’0“, das Javelin Carbon 14’0“ und das Javelin Carbon12’6“. Das Naish Glide 12’0“ wurde auf 12’6“ aufgestockt und gibt es nun in 2012 als Carbon und AST Version. Dafür wurde das Glide 12’6“ Catalina aus dem Programm genommen. Die 14’0“ Glides sind nach wie vor als AST und Carbon erhältlich.

Mit ihrer 2012 SUP Line deckt Naish nun so ziemlich den ganzen SUP Markt ab und überzeugt auch dieses Jahr mit schönen Brettern und guten Shapes. Egal auf welchem Niveau jemand den Stand Up Paddel Sport betreibt, bei Naish gibt es das richtige Brett dazu.

Naish_Glide_2012



——–


Tags: , , , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top