sup shop
Stand Up Magazin Abo

Ein Sommer voller Stand Up Paddle-Action

Auch vergangenen Samstag herrschten perfekte Stand Up Paddle Bedingungen beim finalen Tourstopp am Fuschlsee. Mit insgesamt 8 Stopps quer durch Österreich machte die Sommertour an verschiedenen Badelocations des Landes halt und zahlreiche Besucher testeten das Paddeln mit viel Freude aus. Als Abschluss des Stand Up Paddle Sommers finden am 03. und 04. September im Seebad Weiden die ersten Österreichischen Meisterschaften im Stand Up Paddling statt.


Von 02. Juli bis 20. August durchquerte die Stand Up Paddle Sommertour ganz Österreich. Zahlreiche Paddler konnten die neuesten Boards der Firmen Naish, Starboard, Tahoe und C4 Waterman testen und erfreuten sich so an der neuen Trendsportart aus Hawaii. Bei der gesamten Tour wurde in der PEPSI Chill Out Lounge oder in der gemütlichen FA Oase gechillt, der ÖAMTC Bulli sorgte für die richtige Musik am Beach und man konnte sich das ein oder andere Goodie mit nachhause nehmen. Spannend wurde es bei den FUNBewerben, die bei jedem Tourstopp stattfanden und bei denen die Teilnehmer echtes Wettkampf-Gefühl hautnah spüren konnten. Wer dabei auf den Geschmack gekommen ist, fiebert jetzt schon der SUP ÖM entgegen.

SUP- Action war, SUP- Action wird!
In knapp einer Woche ist es endlich soweit: Die ersten Österreichischen Meisterschaften im Stand Up Paddling finden am 03. und 04. September im Seebad Weiden am Neusiedler See statt. Beim Stand Up Paddle Event des Jahres erwarten die Besucher einige spektakuläre Highlights: Zum einen sorgen die Athleten/Innen bei den Stand Up Paddle Wettbewerben in unterschiedlichen Disziplinen für Aufsehen, zum anderen wird ein umfangreiches Rahmenprogramm für jede Menge Action am Neusiedler See sorgen.

Lifestyle & more.
Vielversprechend sind die Beachvolleyball-Turniere, das Slacklinen, das Indoboarding, sowie der Stand Up Paddle Test: Rund vierzig Boards der Firmen Naish, Starboard, C4 Waterman, Tahoe und Coreban stehen für die Besucher vor Ort gratis zum Testen bereit und können auch für die Meisterschafts-Bewerbe geliehen werden. Entspannen kann man sich in der PEPSI Chill Out Lounge, beim ÖAMTC Bulli oder bei den Royal Captains an der Beachbar. Mit 100 Litern Golser Freibier und einem grandiosen Feuerwerk wird der Samstagabend zum absoluten Highlight und somit steht einem perfekten Wochenende nichts mehr im Wege. Vorbeischauen lohnt sich also mit Sicherheit.

100%ige Stand Up Paddle Action bei den ersten Österreichischen Meisterschaften sind garantiert! Die Anmeldung zur Teilnahme unter: www.asupa.at

Die ersten Österreichischen Meisterschaften im Stand Up Paddling.
Samstag, 03. und 04. September 2011: Burgenland, Neusiedler See, Seebad Weiden



——–


Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top