sup shop
Stand Up Magazin Abo

Zweiter SUP-CUP Siegburg

Zweiter-SUP-CUP-Siegburg

Am Samstag, den 16. Juli, findet am Kanuclub-Gelände des STV, Wahnbachtalstr. 19, 53721 Siegburg, der zweite SUP-CUP Siegburg statt.

Direkt an der Sieg liegt das Bootshaus des Kanuclubs, auf dem malerischen Gelände steht das Testcenter des SUPstore direkt am Wasser. Ein und Ausstieg für die Tester ist sehr einfach an der Pritsche des Kanuclubs. Für günstige Verpflegung sorgen das „Wirtshaus zur Sieg“und die Mitglieder des STV.

Von 10-17 Uhr bietet der SUPstore.de ein Testcenter für Stand up paddle Boards & Paddel an. Jeder der das Stand up paddeln einmal ausprobieren möchte ist eingeladen ! Es können Bretter und Paddel von vielen Herstellern getestet werden, der SUPstore, Naish und mistral stellen ca. 30 Testboards zur Verfügung.

Schnupperpaddeln: Neueinsteiger probieren das Stand up paddeln einfach mal aus, es ist sehr schnell erlernbar und am Anfang werden breite Boards gestellt auf denen man sehr leicht stehen bleiben kann.

Ab 14 Uhr finden SUP Funrennen für jedermann (Anmeldung bei www.SUP-Siegburg.de oder am Samstag vor Ort) und die 1. offene Siegburger Stadtmeisterschaft (jeder darf teilnehmen) statt. Es gibt Rennen in diversen Klassen (Alter ab 13 Jahren und Boardlängen) und getrennt nach Frauen/Männern.

Ab 18 Uhr Sommerfest an der Sieg mit Musik

 



——–




——–


Tags: , , , , ,

2 Enlightened Replies

Trackback  •  Comments RSS

  1. Klaus says:

    Bin auf jeden Fall dabei. Ich hoffe das Wetter wird gut.

  2. Wolle says:

    Wird es auch die neuen mistral boards zum testen geben? Würde ich gerne mal auprobieren.

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top