Neuheit: Stand Up Magazin Logoshirts

Wir haben uns in unser Designstudio zurückgezogen und ein paar Stand Up Paddel Designs für Euch entworfen. Bei der ganzen SUP Verrücktheit die gerade ganz Europa ergreift, scheinen nur wenig SUP Shirts und Klamotten auf dem Markt zu sein.

Wir füllen dieses Vakuum nun etwas aus und machten uns flux daran einen Stand Up Magazin Logoshop zu eröffnen via Spreadshirt. Dies ist eine einfache und unkomplizierte Lösung, wir sind Fachman wenn’s ums Paddeln geht und die sind Fachmann-Frau wenn’s ums Bedrucken von Klamotten geht.

Schaut Euch also unsern bescheidenen Logoshop an und seid die ersten mit einem SUP-Shirt by Stand Up Magazin.

Wir werden natürlich laufend neue Designs nachlegen und auf den Herbst und Winter gibt’s dann auch noch Hoodies.

Einen permanenten Zugang zum Logoshop gibt’s in der Menuzeile unter Produkte oder gleich hier klicken.

Happy Paddling,

Team Stand Up Magazin


 



——–


Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden