sup shop
Stand Up Magazin Abo

DSPM NEWS

Eilmeldung 25.6.2011 22.10Uhr

Olaf Schwarz ist Deutscher SUP Paddel Meister. Wir gratulieren ganz herzlich. Zweiter wurde Moritz Martin.

Update vom 6.27.2011
Viel Regen, viele Leute und viel Spass an der 3.DSPM und DSUPM

Veranstalter Thorsten Kegler ist trotz des regnerischen Samstags sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Ausgang der dritten DSPM und DSUPM. „Es hat den ganzen Tag geregnet aber die Leute hatten super Bock auf den Event und haben gepaddelt was das Zeug hielt und hatten richtig Spass,“ erzählte uns Thorsten eben in einem kurzen Gespräch.

Letztes Jahr waren gerade mal 5 Stand Up Paddler zum Event gekommen und dieses Jahr waren es doch schon Dreißig Stand Up Paddler. Die ganze Deutsche SUP Elite war dieses Jahr versammelt in Köln. Die SUP-Athleten kämpften in verschiedenen Heats den ganzen Nachmittag über um den begehrten Titel des Deutschen Stand Up Paddel Meisters und auch Surfboard Paddel Meister

„Es wurde von 13.00 Uhr Mittags bis um 20.30 Wettkämpfe ohne Pause gepaddelt. Die Zuschauer standen am Rande des Wassers und haben die Paddler angefeuert was das Zeug hielt,“ freut sich Thorsten. Trotz des schlechten Wetters war der Event ein voller Erfolg.

Thorsten: „Ein großes Lob an alle die durchgehalten haben.“

Sieger

Männer

1. Olaf schwarz
2. Moritz Martin
3. Stephan Görlitz
4. Markus Perrevoort

Frauen

1. Sonja Duschek
2. Claudia Klinke
3. Kathrin Degenhardt
4. Christina Bauer

 

Shortboard Men

Lucas Jappsen
Louis Josek
Andre Komp
Till Gerstein

Shortboard Women

Tamara Gonzales
Johanna Brückner
Sonja Schmitz

Malibu Men

Andre Komp
Michael Ehrenleiter
Christian Rapp
Till Gerstein

Malibu Women

Sonja Schmitz
Johanna Brückner
Isa van Guste
Jessi Herbst

Longboard Men

Lucas Jappsen
Philipp Kuretzky
Andi Slatin
Dieter Gerards

Longboard Women

Isa van Guste
Astrid Hübner
Sonja Schmitz

DSPM im RegenSieger an der DSPMSUP im Regen

 

DSPM Paddler



Tags: , , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top