sup shop
Stand Up Magazin Abo

Neue Schweizer SUP Marke

Makai Boards – Neuer Schweizer SUP Brand
Makai SUP BannerErste Kontakte mit dem SUP (Stand Up Paddle Surfing) hatten wir im Sommer 09 in Hawaii. Wir haben uns die ersten SUP Boards ausgeliehen und die ersten kleinen Wellen in Hookipa HI probiert zu surfen. Erste Downwinder wurden im Pazifik gesurft und schon waren wir von dem SUP Virus befallen. Wir haben das Potenzial dieser Sportart in Hawaii hautnah miterlebt und durften erfahren was es heisst, wenn wirklich jeder Pick-up mit einem Stand up Paddle Board an dir vorbei fährt. Zu Hause angekommen haben wir sofort die Faszination auf den schönsten Bergseen mit einem ausgeliehenen SUP Board weitergelebt.

Entstehung Makai Boards
Bald schon musste das erste eigene SUP Board her. Die geringe Auswahl und vor allem die hohen Preise haben uns zum Denken veranlasst. Ende des letzten Jahres haben wir uns dazu entschlossen, selber Boards auf dem Markt anzubieten! Immer mit dem Ziel vor Augen, schöne SUP Boards zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.
Folgende Anforderungen hatten wir an unsere Boards:

- Top QualitätMakai SUP Products
– Top Fahrverhalten
– Top Preis
und ganz wichtig: die Boards müssen auch ein cooles Design haben, wenn man schon sein Erspartes für ein SUP auszugeben bereit ist.

Die Makai Boards Produkte bieten wir im Starter Set als eine preiswerte und familienfreundliche Variante an, das Hiapo 10‘6 und 11‘6. Unser Ziel war es immer, den Sport für alle erschwinglich zu machen. Somit kommt unser Starter Set (inkl. Paddel) auf CHF 998.— was einmalig ist in dieser Qualität und diesem Design. Für Paddler welche sich im Style und in Perfektion noch zusätzlich abheben wollen, bieten wir unsere Kilika Serie im klassischen Holz Design und z.b. Carbon Paddle an. Wir haben unsere SUP Boards ausgiebig in Schweizer Gewässern getestet. Du bekommst Top Qualität. Wendig und mit hoher Fahr- und Gleiteigenschaft haben wir unsere Boards perfekt für den Fluss und See abgestimmt.

Makai SUP Boards

Die erste Makai Boards Lieferung erwarten wir Mitte/Ende Mai 2011.
Warten lohnt sich! Follow us on Facebook und Web
www.makaiboards.ch sup@makaiboards.ch Makai SUP Girl

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top