sup shop
Stand Up Magazin Abo

Keinen Fußschnitt vor SUP

SUP Accessoire aus der Schweiz

Uns erreichte eben dieser Bericht über die Swiss Protection Sock. Definitiv ein interessantes Stück mit vielen Verwendungszwecken.
Wir freuen uns über Eure Kommentare, denn es nimmt auch uns wunder was Ihr davon hält.

Die Redaktion.

Swiss Protection Sock

Keinen Fußschnitt vor SUP
SWISS PROTECTION SOCK

Wer wie ich 40 Jahre Boardsports macht, hat sich sicher, – egal wo- , sich einmal die Füße geschnitten oder verletzt. Mir ist das sicher mehr als 20 x passiert. Es tat weh und vor allem im Salzwasser heilt es schlecht, manchmal musste genäht werden. Die Sport- und Urlaubsfreude war oft getrübt.
Wenn ich jetzt am Bodensee mein SUP in` s Wasser trage, muss ich über Schilfreste, Steine und Muscheln. Schuhe habe ich noch nie bei Baordsport haben können, da ich dann das Barfußgefühl verliere und dies ist mir einfach ganz wichtig. Schnitte will ich aber auch nicht mehr.

Stand Up Paddeln mit protection Sock

Deswegen gibt es ab Ende Juni die Five Toes „SWISS PROTECTION SOCK“,- der perfekte Schnittschutz bis zum Board und das perfekte Barfußgefühl auf dem Board.

Text und Fotos von: www.swissbarefootcompany.ch und
http://www.facebook.com/BarfussSchnittSchutz#!/BarfussSchnittSchutz

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top