sup shop
Stand Up Magazin Abo

Kein JEVER SUP Worldcup 2011

EILMELDUNG

Was viele schon geahnt haben ist nun ofiziell: Es wird dieses Jahr kein SUP Worldcup in Hamburg geben. Wir haben eben ein Statement aus Hamburg bekommen.

“Leider müssen wir Euch hiermit mitteilen, dass wir den SUP World Cup Hamburg 2011 nicht durchführen können.
Trotz intensiven Vermarktungsarbeiten ist es uns leider nicht gelungen den Verlust von JEVER als Titelpartner zu
kompensieren. Der daraus resultierende Fehlbetrag im Budget lässt eine Umsetzung auf Basis unserer Ansprüche
nicht zu.

Wir werden nun mit der notwendigen Vorlaufzeit in die Akquise für das Jahr 2012 gehen um eine perspektivische
Fortführung der Veranstaltung sicherzustellen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch dennoch eine erfolgreiche SURF Saison.” (Act-Agency)

Es tut uns sehr leid, dass dieser tolle Event dieses Jahr nicht statt finden wird. Der SUP Worldcup in Hamburg war einer der Höhepunkte im internationalen SUP-Geschehen.

Wir wünschen viel Erfolg für 2012!

Team Stand Up Magazin

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top