sup shop
Stand Up Magazin Abo

Peter Bartl präsentierte Stand Up Paddel Workbook

Buchpräsentation Peter Bartl

Peter Bart präsentierte letzte Woche vor 60 geladenen Gästen sein Workbook zum Stand Up Paddeln. Peter ist sehr zufrieden mit dem Resultat seiner Arbeit: „Ich steckte viele Energie und Arbeit in das Projekt und war begeistert das Buch einer Audienz von 60 Leuten im Cabalo in Deutschgoritz in der Südsteiermark vor zu stellen.“

Alex Wippel und Peter BartlUnter den Gästen waren viele Leute aus der Surfszene so zum Beispiel auch Alex Wippel einer der wenigen Surfer aus Österreich die von sich behaupten können auch schon mal Jaws gesurft zu haben.

Bei sichtlich guter Laune las Peter Bartl dann ein paar Passagen aus seinem Buch vor. Auf knapp 100 Seiten behandelt Peter Bartl alle Aspekte zu Stand Up Paddeln.

Der Leser findet alles zu den Grundlagen die es zum erfolgreichen Stand Up Paddeln braucht. Aber auch Fortgeschrittene und Paddel Experten können aus Peter Bartls Buch lernen. Im Weiteren behandelt er: SUP-Techniken für Fortgeschrittene, SUP im Fliesswasser, SUP im Meer aber auch Regeln, Risiko und Sicherheit sind ein Thema im Workbook von Peter Bartl.Peter Bartl Buchpräsentation

Die erst Auflage des Buches umfasst 750 Stück wo von Peter schon 160 verkauft hat in den ersten 5 Tagen. Das Buch hat mittlerweile seinen Weg auch schon nach Deutschland geschafft. Bestimmt wir das Buch bald in den Nachdruck gehen müssen.

Wir empfehlen Peter Bartls Buch allen Stand Up Paddlern jeder Könnerstufe.
Wer das Workbook gleich bestellen will kann die hier tun.

Wir wünschen Peter viel Erfolg.

Team Stand Up Magazin.

Tags: , , ,

1 Enlightened Reply

Trackback  •  Comments RSS

  1. Steff says:

    Werde es mir shoppen- bin mal gespannt wie es rüberkommt

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top