Darrell Wong Gallery

Darrell Wong SUP Gallery

Darrell Wong ist einer der renommiertesten Wassersport Fotographen Hawai’is. Aufgewachsen in Waikiki als Son eines Hobbyfotographen, war Darrell schon als Kind ein begeisterter Fotograph. Als Quereinsteiger in den Beruf des Fotographen wurde Darrell im Windsurfboom der achtziger Jahre schnell zum Nummereins Fotographen im Windsurfsport.

Darrell hat alle grossen Namen in „Hawaiian Ocean Sports“ in seinem Repertoire. In seiner Kundendatei sind alle grossen Marken der Surfindustrie verzeichnet aber auch Coca Cola, National Geographic und American Airlines gehören zu seinen Kunden.

Darrell war so nett seine besten SUP Fotos mit uns zu teilen. Lehnt Euch also zurück, genießt die Fotos und lasst Euch inspirieren, der nächste Sommer kommt bestimmt.

Bilder © Darrell Wong

www.darrellwong.com

[wp-imageflow2]

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden