sup shop
Stand Up Magazin Abo

River-SUP in der Süd-Steiermark

SUP erobert die Flüsse und Bäche Österreichs. Was in den Rocky Mountains von Whistler bis Tahoe schon zum Landschaftsbild gehört, hat nun auch in der Steiermark Einzug gehalten: River-SUP.

Peter Bartl aus der Steiermark ist der erste der in Österreich River-SUP seriös beteibt und weiter entwickelt. Er selber ist begeisterter River-Surfer und Kayaker, und hat somit gute Erfahrung auf Flüssen. Auf River-SUP um zu steigen war somit ein Leichtes für den studierten Sportwissenschaftler.

Peter bietet im Ramen seines Bartel Erfolgstraining nun auch SUP-Kurse und Touren an. Seine SUP-Schule in Gosdorf könnte geographisch nicht besser liegen: Gosdorf ist umgeben von Seen und Flüssen, die man bestens mit einem SUP entdecken kann. Wer bei Peter einen Kurs bucht kann dabei die SUP-Bretter von Fanatic testen und das speziell aufblasbare SUP von Custard Point in England.

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top